Der Workshop zur Studie: "Werte in der Arbeitswelt"

Wie aufmerksame LeserInnen meines Werte-Blogs wissen, habe ich im Juli die Studie "Werte in der Arbeitswelt 2020 - was Arbeitnehmer und Arbeitgeber verbindet" veröffentlicht.

Am Dienstag, dem 3.11.2020 findet nun der erste Präsenzworkshop statt, in dem ausgewählte Inhalte der Studie vorgestellt werden. Alle Werte-Interessierten, insbesondere aber PersonalmanagerInnen, HR-BeraterInnen und Führungskräfte, sind herzlich eingeladen, mitzudiskutieren und sich mit anderen ExpertInnen für werteorientiertes Arbeiten zu vernetzen.

Zeit? 3.11.2020, 17:00-20:00

Ort? KSV der Wiener Netze, Otto-Herschmann-Gasse 6, 1110 Wien (direkt bei U3 Gasometer, Parkplätze vorhanden)

Der Kostenbeitrag für den Workshop beträgt EUR 20. Hier geht´s zu den Tickets. Alle TeilnehmerInnen werden aufgrund der Covid-19 Situation gebeten, die Tickets online bis spätestens 26.10.2020 zu buchen. Eine Barbezahlung am Einlass ist nicht möglich.

Organisatorisches zum Ablauf der Veranstaltung wird in Abhängigkeit von den dann herrschenden Covid-19 Regeln zeitnah veröffentlicht.

Ich freu´mich, euch bei diesem Workshop kennenzulernen. Weitere Workshops zum Thema "Werte in der Arbeitswelt" finden dann ab Jänner 2021 statt.

Euer Christoph Dietrich

 

mod_eprivacy